Creditreform Braunschweig setzt Engagement fort

Creditreform Braunschweig wird auch die Jubiläums-Ausgabe des HYGIA Firmenlaufes als Partner unterstützen. Herzlichen Dank für dieses Engagement!

Firmenlauf und Creditreform –> Warum das perfekt zusammenpasst, beschreibt Geschäftsführer Sascha Harland wie folgt:

„Für ein erfolgreiches Kreditmanagement ist es wichtig, über seine Geschäftspartner Bescheid zu wissen. Wir versorgen unsere Mitglieder mit allen relevanten Informationen zur Bonitätsprüfung bzw. -überwachung und kümmern uns um ihre offenen Forderungen. Seit der Gründung im Jahr 1879 ist unser Ziel der Schutz vor Forderungsausfällen zur Sicherung der Liquiditäts- und Ertragslage unserer Mitgliedsunternehmen. Darauf sind alle Lösungen und Angebote von Creditreform ausgerichtet. In ganz Deutschland sorgen 129 Geschäftsstellen und ein starker Verband Creditreform dafür, dass unsere Mitglieder sichere Geschäfte machen können. Der Verein Creditreform Braunschweig besteht seit 1885.
Wir unterstützen den HYGIA-Firmenlauf sehr gerne wieder, weil das Event einerseits zu sportlicher Aktivität anregt und andererseits ein sympathisches Forum zur Netzwerkpflege bietet.“

 

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher