ALDI Nord wird Premium-Partner des HYGIA Firmenlaufes

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir mit ALDI Nord eine langfristige Partnerschaft für den Firmenlauf in Braunschweig vereinbaren konnten. ALDI wird unter anderem eine der beiden Startwellen beim Firmenlauf präsentieren. Zudem werden erneut über 100 aktive ALDI-Mitarbeiter aus der Region am Start sein und gemeinsam die etwas andere Netzwerkparty feiern!

ALDI Nord gehört zu den international führenden Handelsunternehmen. Mit einer mehr als 100-jährigen Kaufmannstradition steht die Marke ALDI in Deutschland für die Nummer eins im Discount. Den entscheidenden Beitrag zum langanhaltenden Erfolg der Unternehmensgruppe ALDI Nord leisten rund 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland sowie in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal und Spanien.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Die Sportmacher