Ergebnisse vom schnelleStelle.de SELBSTLÄUFER

Was für ein Engagement, was für eine Motivation! Unter bekannt schwierigen Bedingungen zeigt sich die Braunschweiger Wirtschaftsregion einmal mehr von seiner sportlichen Seite.
Wir sind stolz auf alle die sich am #SELBSTLÄUFER beteiligt haben.
Allen voran auf die laufenden Kolleg*innen aus den vielen Unternehmen und Institutionen, die uns am Laufen gehalten haben.
Besonderer Dank gilt allen TeamCaptain, Organisatoren, Ideengebern und Menschen die im Hintergrund für diese Idee gekämpft und gearbeitet haben.
Wir wissen das sehr zu schätzen.

Last but not least, tausend Dank an unsere tollen Partner und Sponsoren, die auch in schwierigen Zeiten zu uns gehalten haben.

Nun heißt es Daumen drücken, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam und unbeschwert einen #Firmenlauf der „klassischen“ Art erleben dürfen.

Im Idealfall treffen wir uns am 8. September 2021 auf dem Gelände der Harz+Heide zum gemeinsamen Sporttreiben…

Bleibt gesund und fit
Eure Sportmacher

 

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH