AGB „Meeting-Point“

  1. Bei dem Angebot „Meeting-Point“ handelt es sich um ein Pagodenzelt mit Schwerlastboden in den Abmaßen 5m x 5m. Die Größen 10 x 5m und 15 x 5m werden durch zwei, bzw. drei zusammenstehende und verbundene Pagoden realisiert. Der gebuchte Meeting-Point befindet sich zentral auf dem Veranstaltungsgelände des HYGIA Firmenlaufes.
  2. Der Anspruch auf Nutzung des „Meeting-Points“ begrenzt sich auf den Veranstaltungstag, 21. August 2019, in der Veranstaltungszeit von 16 bis 22 Uhr. Nach 22 Uhr ist das Pagodenzelt selbstständig zu räumen. Dabei ist der Meeting-Point frei von Müll zu hinterlassen. Müllcontainer befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  3. Im Angebot enthalten sind die Bereitstellung von einer Festzeltgarnitur-(FZG) (bei 5x5m sind 3 FZG, bei 10x5m sind 6 FZG und bei 15x5m 9 FZG enthalten), sowie die Kennzeichnung des Meeting-Points mit Ihrem Firmennamen. Ein Stromanschluss kann optional zu gebucht werden. Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet.
  4. Der Meeting-Point ist grundsätzlich frei von Werbung zu halten. Jegliches Branding des Pagodenzeltes ist untersagt. Bei Zuwiderhandlungen können die nicht genehmigten Werbemittel durch unseren Sicherheitsdienst entfernt werden. Innerhalb des Zeltes darf jedoch nach Belieben dekoriert werden.
  5. Auf Anfrage können wir individuelles Catering direkt in Ihrem Meeting-Point arrangieren.
  6. Die Bestellung ist verbindlich. Der Rücktritt ist nicht möglich.