FIRMENLAUF BRAUNSCHWEIG MIT NEUEM TITEL-SPONSOR

Der Braunschweiger Firmenlauf wird zum schnelleStelle.de SELBSTLÄUFER-Firmenlauf. Die Leipziger Recruiting-Agentur sichert dem Firmenlauf in Braunschweig damit eine Zukunft.

Herzlichen Dank an dieser Stelle.


Marco Erbe – Gründer und Geschäftsführer von schnelleStelle.de hat uns dazu die folgenden Zeilen zukommen lassen:

„Braunschweig hat nicht nur einen tollen Firmenlauf sondern auch eine starke und vielfältige Unternehmenskultur. Als Agentur im B2B-Bereich macht es für uns absolut Sinn hier Engagement zu zeigen. Hinzu kommt, dass wir selber ein wenig sportverrückt und für jeden Spaß zu haben sind. Seit vielen Jahren arbeiten wir nun schon mit den Sportmachern zusammen und möchten dies auch gern in Zukunft weiter tun. Daher ist die Unterstützung des Firmenlaufes in Braunschweig nur logisch. Wir glauben an die Zukunft dieser Veranstaltungsreihe. In diesem Jahr wird der Firmenlauf zum SELBSTLÄUFER, was im Übrigen hier in Leipzig bereits sehr erfolgreich läuft. Ab 2021 starten wir dann gemeinsam durch beim schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig!“

Diese neue Partnerschaft und auch die vielen positiven Rückmeldungen von unseren laufenden Firmen lassen uns neuen Mut schöpfen, dieses seltsame Krisenjahr nicht nur zu überstehen sondern es auch als Chance für die Zukunft zu verstehen.

#SELBSTLÄUFER #Firmenlauf #Braunschweig

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH